Jetzt beraten lassen!

Schülersprachreisen nach Frankreich

Vive la France – Französisch lernen in Frankreich

Eine Sprachreise nach Frankreich ist perfekt für alle, die die Sprache der Liebe und das französische Flair hautnah erleben wollen.

Über 300 Millionen Menschen weltweit sprechen Französisch – in 50 verschiedenen Ländern. Deshalb gehört Französisch zu den Weltsprachen und wird auch in Deutschland von vielen Schülern*innen mit großer Leidenschaft erlernt. Ob Paris, Normandie, Provence oder Cote d’Azur – ein Aufenthalt in einem französischen Summercamp oder einer Summer School lädt dazu ein, Französisch zu lernen und nebenbei das Savoir-vivre der Franzosen mitzuerleben.

Eine Sprachreise nach Frankreich wird bei GET nach persönlichen Bedürfnissen individuell zusammengestellt und lässt kaum Wünsche offen. Neben hervorragendem Sprachunterricht werden unvergessliche Momente für das ganze Leben gesammelt. 

 

Kursorte Frankreich im Überblick

Darum Sprachreisen in Frankreich mit GET

Sprachreise Kontaktformular einspaltig

Füllen Sie bitte alle Pflichtfelder aus, bevor Sie dieses Formular absenden.

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Qualifizierte
Lehrer*innen

Hervorragender Sprachunterricht dank motivierter muttersprachlicher Lehrer*innen: Der Unterricht wird so gestaltet, dass er für jede/n Sprachschüler*in effizient ist. Deshalb werden die Schüler*innen nach Sprachniveaus in Kurse eingeteilt. Deutsch im Unterricht ist tabu.

Tolle
Unterkünfte

GET bietet Sprachreisen zu den schönsten Plätzen rund um den Globus. Alle Unterkünfte besitzen ein landestypisches Flair. Für die Sprachschüler*innen gibt es angenehme Rückzugsmöglichkeiten nach einem spannenden Tag voller neuer Eindrücke.

Individuelle
Freizeitangebote

Freizeitspaß wird bei GET Sprachreisen groß geschrieben. Deshalb sind sportlichen, künstlerischen und musischen Wünschen kaum Grenzen gesetzt. Für jede/n Sprachschüler*in finden wir das passende Programm für eine unvergessliche Zeit im Ausland.

Top
Kundenzufriedenheit

Unsere Kund*innen schätzen unsere einzigartigen Programme, unser breites Spektrum im Bildungsbereich und unseren ausgezeichneten Rund-um-Service. Sie vertrauen unserer Beratungskompetenz beim Thema Sprachreisen – und empfehlen uns gerne weiter.

 

Ihr persönliches Beratungsteam

Erfahrungsberichte Frankreich

Klara
14 Jahre

Juan-les-Pins | Sprachreise

Frankreich

Ich war dieses Jahr schon das zweite Mal in Folge im Camp in Juan les Pins. Auch wenn der Unterricht sehr intensiv ist, macht es mir total viel Spaß. Jedes Jahr werden so viele coole Aktivitäten unternommen und wir waren sogar Bananenboot fahren und haben Paragliding gemacht. Das Beste daran ist, dass ich viel besser in Französisch geworden bin und m ...

Ich war dieses Jahr schon das zweite Mal in Folge im Camp in Juan les Pins. Auch wenn der Unterricht sehr intensiv ist, macht es mir total viel Spaß. Jedes Jahr werden so viele coole Aktivitäten unternommen und wir waren sogar Bananenboot fahren und haben Paragliding gemacht. Das Beste daran ist, dass ich viel besser in Französisch geworden bin und mir die Sprache sogar langsam richtig Spaß macht, was meine Mama auch toll findet. Außerdem kann ich immer wieder meine alten Freunde treffen und zwei Wochen lang richtig tolle Sachen unternehmen!

Frankreich von seiner schönsten Seite kennenlernen: Französisch lernen mit Urlaubs-Feeling

Eine Sprachreise nach Frankreich erfüllt neben sprachlichen Vorteilen auch kulturelle Wünsche. Nach dem Französischunterricht kann aus einer großen Auswahl an Freizeitaktivitäten gewählt werden. Wassersportarten wie Segeln, Stand-Up Paddling, Tauchen oder Windsurfen an Frankreichs schönsten Küsten erfüllen die Freizeitwünsche von Schüler*innen und Jugendlichen. Weitere sportliche Freizeitaktivitäten können nach Herzenslust ausgesucht werden.

Besonders für Abiturient*innen bietet sich eine Sprachreise nach Frankreich an: Ein Kurs zur Abiturvorbereitung ist im Mutterland der französischen Sprache besonders effektiv, denn dort können die Schüler*innen die Sprache im Alltag anwenden und werden so intensiv auf die Französischprüfung vorbereitet.

Französisch lernen und erleben: Schüler*innensprachreisen nach Frankreich


Eine wunderbare Lebens- und Esskultur, fantastische Sehenswürdigkeiten, Tradition und Glamour, prächtige Bauwerke, malerische Ortschaften, wunderschöne Strände, die romantische pulsierende Metropole Paris – Frankreich lässt jede/n auf seine Kosten kommen. Da klappt das Französischlernen wie von allein. Um die Französischkenntnisse zu verbessern, zur Prüfungsvorbereitung oder um französische Sprachzertifikate zu absolvieren, bieten GET Sprachreisen für jede/n Schüler*in Programme nach Maß und Wunsch.

Sprachreise 2.0: Morgens Französischunterricht und nachmittags Spaß


Der Charme Frankreichs ist unwiderstehlich und lässt Sprachreisen für Schüler*innen zu einem besonderen Erlebnis werden. Bei Intensivkursen kann Französisch im Einzelunterricht gelernt werden und der Nachmittag lässt sich mit vielseitigen Freizeitangeboten gestalten. Unseren GET Bildungsexpertinnen liegt genau das am Herzen und wir kümmern uns darum, dass der Sprachaufenthalt zu einem echten Highlight wird.

Newsletter

Kostenlosen Newsletter bestellen